Trotz das das Wetter die letzten zwei Wochen mehr oder weniger herbstlich, kühl und nass war haben wir unseren Urlaub genossen. Und ich habe mir auch nicht alles verdrießen lassen weil eine Baustelle in meiner Straße mein Leben auf den Kopf stellt. Mal keinen Strom, "ups da war wohl das Hauptstromkabel im Weg."
Mehrfach kein Wasser und ganz zu schweigen die Zufahrt zu.
Aber auch jeder Urlaub geht seinem Ende zu und manche müssen wieder nach Hause reisen.
Was mache ich da nur um "Pünktlich" am Bahnhof zu sein.
Ich bestelle einen Tag vorher einen Minicar (ist wie ein Taxi), erkläre den netten Herren von der Zentrale das der Wagen pünktlich 13.30 Uhr da sein solle und gebe eine gute Wegbeschreibung wegen der Baustelle und was passiert. Das Unternehmen was für
Zuverlässigkeit (nein kommt trotz Vorbestellung mit großer Verspätung)
schnell (ja, die Fahrweise ist sehr schnell, zu schnell, aber lange Wartezeiten)
Pünktlichkeit (absolut nicht)
freundlich (dies muss man sagen ja dies sind sie, aber dies reicht mir nicht um pünktlich an mein Zielort zu gelangen)
wirbt, kommt erstmal garnicht, dann mit 20 Min. Verspätung aber nur weil ich noch mal anrief und hat sich auf Grund der Baustelle verfahren, wohlbemerkt an allen Straßen wurde beschildert das der eine Weg gesperrt sei wegen Baumaßnahmen und ich hatte den Wagen für 13.30 Uhr und nicht für 13.50 Uhr bestellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Fahrer durfte wieder unverrichteder Dinger fortfahren, ich hatte in der Zwischenzeit ein anderes Unternehmen angerufen, dieser Fahrer hatte sich zwar auch kurz verfahren, aber kam noch rechtzeitig und für das ich ihn als Ersatz rief kam er schnell und zuverlässig. Wir kamen pünktlich beim Bahnhof an.
Eines weiß ich mit den anderen Unternehmen werde ich bestimmt nicht mehr unterwegs sein und es weiter empfehlen NEIN DANKE.
So, ab morgen heißt es erstmal wieder fleißig sein und zu arbeiten und davor geht's zum brrrrrr Zahnarzt. Tja wenn die lieben Zähnlein kommen tun sie weh und wenn sie gehen wollen schmerzen sie erst richtig.
Mit Nadel und Faden werde ich auch baldigst wieder hantieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen